Thomas Kuhn
Certified Coach MAS

 

 

Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Luzern HSLU. MAS in Organisationsentwicklung an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW. CAS Resilienz-Trainer sowie Weiterbildungen in den Bereichen Supervision und Coaching.

 

 

Energie tanke ich in der Natur und beim Schreiben. Alle Hintergrundbilder sind Fotos einer mehrwöchigen Reise durch Patagonien und Feuerland. 2015 habe ich mein erstes Kinderbuch "Oliver und Olga - Sommerferien auf dem Mars" herausgebracht.

 

 

«Als selbständiger Unternehmensberater und Coach unterstütze ich Menschen in ihren Rollen in Organisationen. Meine umfassenden Berufs- und Führungserfahrungen in der Organisations- und Personalentwicklung sowie in der Unternehmensführung und -beratung bringe ich mit grosser Empathie und Leidenschaft in Veränderungen von Organisationen ein.»